Sublime Live Music Club

Inhaber:
Klaus Plewa
Adresse:
Aflenz Kurort 146, 8623 Aflenz
klaus@sublime.at
www.sublime.at
Öffnungszeiten:
geöffnet bei Veranstaltungen (siehe Homepage)

 

Die Veranstaltungslocation für "Alternative Rock/Ska/Reggae" in der Obersteiermark. Ursprünglich wurde das Gebäude Ende der 50-er Jahre als Kino konzipiert und gebaut. Mitte der 90-er Jahre hatten einige Aflenzer Jugendliche die Idee, die Räumlichkeiten als Partyraum zu adaptieren, was nach Absprache mit der Besitzerin auch in die Tat umgesetzt wurde. Nach einer kurzen Umbaupause (Bühne, Backstagebereich) gab es im April 2003 eine Neueröffnung, und ab diesem Zeitpunkt entwickelte sich das Sublime immer mehr zur reinen Veranstaltungslocation. Im Sublime geben sich sowohl nationale Bands und DJ's sowie auch internationale Künstler, Bands und Acts die Ehre.

Es gibt auch die Möglichkeit, das Sublime für Feste, Konzerte oder Partys zu mieten. Für genauere Infos und Konditionen kontaktieren Sie bitte Klaus Plewa unter klaus@sublime.at.

ContentBottom