Aktuelles


Wintersperre Panoramastraße

 

Die Panoramastraße auf die Aflenzer Bürgeralm ist ab dem Mautschranken für Autofahrer gesperrt. Eine Auffahrt zum Wirtshaus Pierergut ist weiterhin möglich.


Kirtag 2021 - abgesagt!

Aufgrund der durch die COVID-19-Pandemie hervorgerufenen derzeitigen Situation und der damit verbundenen Auflagen haben sich die Gemeinden Aflenz, Thörl und Turnau dazu entschlossen, die traditionellen Kirtage in diesen Orten auch im Jahr 2021 abzusagen.

Für das kommende Jahr ist die Abhaltung dieser Veranstaltung in gewohnter Weise wieder geplant.


Saisonende im Freibad Aflenz

 

Das Freibad Aflenz schließt mit 29. August 2021

Wir bedanken uns für Ihren Besuch und freuen uns auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!


Warnung vor falschen Polizisten

Die Marktgemeinde Aflenz wurde seitens des Landespolizeidirektion Steiermark - Kriminalprävention - ersucht die nachfolgende Warnung zu veröffentlichen: "Warnung vor falschen Polizisten"


Hundekundenachweise 2021

Hundekundenachweise 2021 - neuer Kurstermin am 03.12.2021 in Bruck/Mur   >>> nähere Informationen 


Lauftreff

Jeden Dienstag ab 8.Juni! Nähere Infos finden sie hier >>> Information





ContentBottom